Begeisternder Start der Charity Challenge 2023 im ULSZ RIF!

Der 14. Juni markierte den pulsierenden Beginn der sechsten Ausgabe der Charity Challenge im ULSZ RIF...

…eingeläutet durch einen inspirierenden gemeinschaftlichen Laufworkshop, organisiert von Personal Fitness.

Seit seiner Gründung hat die Charity Challenge Jahr für Jahr an Dynamik gewonnen und ist nun, im Jahr 2023, lebendiger und engagierter denn je.

Der Enthusiasmus und das Engagement der Teilnehmer sind unübertroffen. Die Teams repräsentieren eine breite Palette an Organisationen und Unternehmen, darunter Skidata GmbH, Salzburg Research, Leitgöb Wohnbau, Wirtschaftskammer Salzburg, Fachhochschule Salzburg, mtms Solutions GmbH, Mindfulmoves.by.sascha, Progress Außenwerbung, nic.at und Commend International.

Dank dem unermüdlichen Einsatz und der Leidenschaft dieser Teams konnte bereits am zweiten Tag der Challenge, dem 15. Juni, die beeindruckende Marke von 1000km erreicht werden! In diesem Jahr wird jeder zurückgelegte Kilometer mit 23 Cent an den gemeinnützigen Verein “Kinder haben Zukunft” gespendet, was den Anreiz, sich noch weiter zu engagieren, nur noch verstärkt.

Weitere Infos zur Charity Challenge findet ihr unter https://charity-challenge.at/!

 

Personal Fitness – Institut für Bewegung und Gesundheit – ist der Vorreiter und Leitbetrieb im Bereich der betrieblichen Gesundheitsvorsorge. Mit einem spezialisierten Team betreuen Sie über 60 Unternehmen und sorgen für gesunde und leistungsfähige Mitarbeiter.

Weitere Informationen

Folgen Sie uns

Sie wollen keine Infos mehr verpassen?

Tragen Sie sich jetzt in den kostenlosen Newsletter ein.